Die Beiden gaben sich das Ja-Wort im Herzen der Görlitzer Altstadt mit ihrem wunderbaren historischen Flair. 

Als leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf durfte ich die Beiden den gesamten Tag über fotografisch begleiten und bei so vielen Details und einzigartigen Momenten gab es für mich eine ganze Menge zu fotografieren.

Bereits beim sogenannten “Getting Ready” habe ich die ersten Fotos vom Bräutigam und der Braut aufnehmen können, ehe sie sich im Standesamt das erste Mal an diesem Tag sahen. 

Zunächst begleitete ich Danilo daheim in seiner Wohnung, wo er sich mit Unterstützung von guten Freunden für die Trauung zurechtmachte. 

Julia bereitete sich in ihrem gemeinsamen Haus vor. Dort standen ihr bereits ihre Mama, Freundinnen und natürlich ihre Trauzeugin zur Seite und halfen ihr dabei, sie sich auf die Trauung und das anschließende Fest vorzubereiten. Sektgläser und Getränke standen auch bereit – nun konnte es losgehen! 

Julia machte sich auf den Weg in die Görlitzer Altstadt. Ihr Papa durfte sie zur Trauung begleiten.

Danilo war bereits mit der Hochzeitsgesellschaft vor Ort und wartete auf seine wunderhübsche Braut. Man konnte die freudige Aufregung spüren, als er gemeinsam mit den Gästen auf seine Julia wartete und dem großen Moment entgegen fieberte. 

Nach der standesamtlichen Trauung im Görlitzer Rathaus trafen sich alle Gäste am Ausgang und bildeten ein Spalier, als das frisch vermählte Brautpaar die Altehrwürdige Treppe des Rathauses hinunterkam. 

Es folgten zahlreiche herzliche Glückwünsche und Gratulationen, sowie die ein oder anderen Freudentränen, bevor sich schließlich alle am oberen Markt trafen, um gemeinsam mit einem Autokorso durch die Stadt bis zur Feierlocation zu fahren. 

Hochzeitslocation und Brautpaarshooting in Görlitz

Wie auch bei der Trauung wurde der Sektempfang im Garten von strahlendem Sonnenschein begleitet. 

Danach fuhr ich mit dem Brautpaar ein Stück raus in die Natur, um mit ihnen ein paar schöne klassische Hochzeitsportraits aufzunehmen. Als wir wieder an der Location ankamen, durfte das Brautpaar den obligatorischen Baumstamm zersägen, gefolgt von vielen weiteren Spielen und Reden. Es war ein wunderschöner und ausgelassener Hochzeitstag. 

Liebe Julia und lieber Danilo, ich wünsche euch ganz viel Freude mit euren ganz persönlichen Hochzeitsbildern und natürlich alles Liebe und viel Glück auf eurem gemeinsamen Weg.

Hochzeit Görlitz Getting Ready
Hochzeit in Görlitz Getting Ready
Hochzeit in Görlitz Hochzeitsfotograf
Hochzeit in Görlitz Braut
Hochzeit in Görlitz Fotograf
Hochzeit in Görlitz Trauung Rathaus
Hochzeit in Görlitz Trauung Rathaus
Hochzeit in Görlitz Trauung Rathaus
Hochzeit in Görlitz Hochzeitskuss
Hochzeit in Görlitz Trauung Rathaus
Hochzeit in Görlitz Standesamt
Gratulationen Rathaus görlitz Trauung
Trauung in Görlitz
heiraten in görlitz
Trauung in Görlitz
Brautpaarshooting
Hochzeitstorte
Spass bei der Hochzeitsfeier
Brautstrauss
Hochzeit görlitz
Eheringe
Fotoshooting Brautpaar
Kuss Brautpaar
braut details
Hochzeitsfotograf
görlitz
Brautpaarshooting
Teile diesen Beitrag, wähle deine Plattform!
besonderes Fotoshooting in Dresden - verliebte Paarfotos
portraitbilder söhne - familienfotografie
familienfotograf dresden mama sohn
Hochzeitsfotografie Jan Windisch - Brautpaarshooting Dresden, Leipzig, Chemnitz und Bautzen
professionelle Bewerbungsfotos oder Businesss Fotos in Dresden - Jan Windisch Fotografie
Hochzeitsfotogaf Leipzig