Im Juni durfte ich die Hochzeitsreportage von Anette und Andreas auf Schloss Burgk in Freital fotografisch festhalten. Leider konnte die Trauung aufgrund der aktuellen Beschränkungen nur mit Maske stattfinden, was ich für die Hochzeitsfotografie als sehr schade empfand.

Nach der Trauung ging es in den angrenzenden Schlosspark für ein kleines Fotoshooting. Abends haben wir uns entschlossen, noch einmal ein zweites kleines Brautpaarshooting an der Elbe zu machen. Die Sonne stand perfekt und somit gab es auch ein perfekt weiches Licht. Dadurch konnte ich besonders stimmungsvolle Sonnenuntergangsfotos von Anette und Andres, dem Brautpaar, festhalten. Es war einfach wunderschön und es sind traumhafte Fotos entstanden.

Anette und Andreas, ich wünsche Euch vom ganzen Herzen alles Gute eure gemeinsame Zukunft und vielen Dank das ich euer Hochzeitsfotograf sein durfte!

Gefallen Dir meine Fotos und möchtest du mich auch als Hochzeitsfotograf buchen? Dann schreib mir gerne eine Email.

Hochzeitsreportage in Freital auf Schloss Burgk – weitere Informationen zu Schloss Burgk

Ankunft Hochzeitspaar Gäste Schloss Burgk Freital
standesamtliche Trauung Schloss Burgk
Trauung Schloss Burgk Freital
Hochzeitskuss Schloss Burgk Freital
Brautpaarshooting Schloss Burgk Freital
Freital Schloss Burgk
Hochzeitsreportage Schloss Burgk Freital
Hochzeitsfotografie Freital Schloss Burgk
Hochzeitsstrauß Freital Schloss Burgk
Hochzeitsfotos Schloss Burgk Freital
Hochzeitsreportage Schloss Burgk Freital
Bräutigam Schloss Burgk
Hochzeitsfotos Schloss Burgk
Hochzeitsreportage Schloss Burgk Freital
Hochzeitsfotografie Schloss Burgk Freital

Teile diesen Beitrag, wähle deine Plattform!
besonderes Fotoshooting in Dresden - verliebte Paarfotos
portraitbilder söhne - familienfotografie
familienfotograf dresden mama sohn
Hochzeitsfotografie Jan Windisch - Brautpaarshooting Dresden, Leipzig, Chemnitz und Bautzen
professionelle Bewerbungsfotos oder Businesss Fotos in Dresden - Jan Windisch Fotografie
Hochzeitsfotogaf Leipzig