Jan Windisch Hochzeitsfotograf aus Dresden

Hey, ich bin Jan und vielleicht schon bald dein Hochzeitsfotograf für Dresden oder Sachsen. Ich freue mich riesig, dass du auf meine Website und mich aufmerksam geworden bist. Meine Leidenschaft ist die Fotografie. Darüber hinaus möchte ich euch stets an meinen Erfahrungen teilhaben lassen und euch einige Tipps und Tricks zum Thema Fotografieren, Hochzeiten usw. mit auf den Weg geben.

„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.“   (Philip Rosenthal)

In diesem Spruch steckt sehr viel Wahrheit drin und daher handel ich auch danach. Ich möchte mich stetig weiterentwickeln, um das Optimum für Euch, aber auch für mich, zu erreichen. Ich erweitere ständig meinen Wissensschatz und möchte von den Besten lernen. Immer auf der Suche nach Inspiration, ohne aber meine eigenen Vorstellungen zu vernachlässigen.  Ich scheue keine Aufgaben und Herausforderungen sind aus meiner Sicht Chancen, etwas Neues zu schaffen.

Getreu dem Motto „Wer will der kann!“ – und man weiß nie, wo die Reise hingeht und enden wird…

In diesem Sinne – habt einen schönen Tag, genießt ihn und ich freue mich von Euch zu hören!

Dies und Das

  • Alter: geboren 1981 in Dresden
  • Tochter: Karoline 2018
  • Hobby: Schiedsrichter beim Fußball
  • Reisen

Möchtest du mehr über meine Arbeit und mich wissen?